Kluge Köpfe. Frische Ideen.

  • Wir stellen Sie in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit.
  • Unser Team ist jung und verfügt doch über langjährige Erfahrung.
  • Wir entwickeln unsere Methoden ständig weiter, um für Sie stets optimale Ergebnisse zu erzielen.

Management

Holger von Chossy

Holger von Chossy, der das Unternehmen 2006 gründete, berät Unternehmen, Behörden und soziale Träger bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessoptimierungen sowie im Finance Umfeld. Sein umfassendes Know-how basiert auf einer langjährigen Karriere bei der DBV-Wintherthur (heute AXA Konzern) sowie der Allianz SE, wo er unter anderem die Bereiche Data Warehousing bzw. Business Intelligence leitete sowie als Projektleiter das Benchmarking der Landesgesellschaften verantwortete.

Laurent Wicht

Seit 2009 verfügt die vykon GmbH & Co. KG mit Laurent Wicht über eine erfolgreiche Doppelspitze. Zuvor sammelte der gebürtige Schweizer unter anderem bei der Allianz Suisse als Projektleiter für eBusiness sowie der Allianz SE als leitender Projektmanager für IT-Benchmarking und Prozessoptimierung umfangreiche berufliche Erfahrungen. Unsere Kunden berät er im Bereich Prozessmanagement, Prozessanalyse und Prozessoptimierung sowie im Gebiet des Enterprise Collaboration Management mit MS SharePoint.